Bewertung :: Eucerin Dermocapillaire Beruhigende Urea Scalp Treatment

Rezension
4.5
  • Zutaten
  • Waschen
  • Duft
  • Preis

Zusammenfassung

Eucerin Dermocapillaire Calming Urea Scalp Treatment ist eine einzigartige und gut gestaltete Behandlung, formuliert mit einer tiefen Kenntnis der trockenen Haut, wie man es sanft bekämpft. Neben der sofortigen Erleichterung, wird die Behandlung Ihre Kopfhaut für eine Reihe von Stunden befeuchten.

Wenn Sie an einer trockenen Kopfhaut leiden, kann ich dieses Produkt nicht genug empfehlen.

Versendung
User Review
3.5 (2 Stimmen)
Englisch
Deutsch
Español
francais
Italienisch
Portuguiesisch

jetzt kaufen bei AmazonEucerin Dermocapillaire Beruhigende Urea Scalp Treatment ist kein Shampoo überhaupt, sondern ein Urlaub in der Kopfhaut Behandlung für diejenigen von uns, die von einem leiden trockene Kopfhaut. Die Flasche ist relativ klein, in der Regel kommen in 100ml / 3.3 fl oz. Es ist auch wie ein Auge / Ohr Tropfer mit einer kleinen Düse an der Spitze zu lösen Tropfen der Flüssigkeit auf der Kopfhaut geformt.

Die Flüssigkeit wird mit einem Wasser wie in der Konsistenz klar, aber fühlt sich ganz ölig anfühlen. Es gibt keinen wahrnehmbaren Geruch und wenn man ihn zwischen den Fingern die Lösung läuft sehr leicht aufschäumen.

Sie können die Lösung auf einer trockene oder feuchte Kopfhaut verwenden. Ich habe es auf meine Haare nach dem Waschen und Abtrocknen. Es ist unglaublich einfach anzuwenden, einfach trennen die Haare in den betroffenen Gebieten und Tropfen der Lösung auf die Kopfhaut auftragen. Massieren Sie es leicht in und lassen Sie es einfach in. Es fühlte sich sehr seltsam, ein Produkt auf meiner Kopfhaut zu lassen, wie ich so danach Waschen verwendet werde. Das heißt, wenn Sie eine juckende Kopfhaut haben wie ich, die unmittelbare Empfindung einen absoluten Erleichterung ist. Die Flüssigkeit ist ziemlich kalt und es erleichtert sofort den Juckreiz ich fühlte. Aaaahhhhh. Sobald die Lösung es wirklich zu trocknen beginnt hilft die Kopfhaut zu befeuchten. Er hinterlässt eine kleine Barriere über die Kopfhaut, nicht unangenehm mit irgendwelchen Mitteln, ganz im Gegenteil in der Tat, und diese Barriere hielt meine Kopfhaut für eine Anzahl von Stunden mit Feuchtigkeit versorgt.

Performance weise, dies ist ein einzigartiges Produkt und bietet ein einzigartiges Maß an Erleichterung, die ich noch nie zuvor gefühlt. Ich war gespannt, was tatsächlich in der Lösung war, bevor obwohl zu irgendwelchen wilden voreiligen Schlüsse ziehen.

Der Haupt beworbenen Bestandteil in dieser Lösung ist Harnstoff. Sie werden oft diese genannt Allantoin in anderen Zutaten aufgrund certan negative Konnotation mit Harnstoff sehen. Urea Sie Harnsäure sehen aus Urin gewonnen, gewöhnlich von Kühen oder anderen Säugetieren. Sie finden auch,
Harnstoff in Pflanzen, insbesondere comfrey und seine weit verbreitet ist Kosmetik und Hautpflege-Produkte. Harnstoff ist im Wesentlichen ein Feuchthaltemittel entwickelt, um unsere Haut feucht zu halten. Es ist natürlich in unserer Haut gefunden und macht auf rund 7% unserer natürlichen Feuchtigkeitsfaktor auf.. Es ist ein extrem feuchtigkeitsspendende chemische, Erleichterung zu trockenen Haut zu bringen.

Allerdings ist Harnstoff nicht die einzige interessante Zutat in Dermocapillaire Beruhigende Urea Scalp Treatment von Eucerin. Die Behandlung enthält außerdem:

  • Methylpropanediol - hilft Zutaten in die Haut eindringen und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften selbst ashaving. Es hilft, die Haut fühlt sich glatt und feucht.
  • Natriumlactat - Natriumlactat ist ein wirksames Feuchthaltemittel und Feuchtigkeitscreme.
  • Laureth-9 Polidocanol - ein Lokalanästhetikum, das die sofortige Erleichterung dieser Behandlung erklärt. Es lindert auch Juckreiz durch Ekzeme und trockene Haut.
  • Glycrrhiza Root Extract - oder Süßholzwurzelextrakt für Sie ein I. Süßholz ist seit Jahrhunderten verwendet zur Behandlung von Ekzemen.
  • Milchsäure - verbessert die Hautstruktur durch Peeling. Ermutigt die Haut, alte, abgestorbene Hautzellen abzulegen. Bei regelmäßiger Anwendung werden feine Linien und Falten in der Haut reduziert, da die Kollagenproduktion stimuliert wird. Milchsäure ist hilfreich bei der Behandlung trockener Haut.
  • Arginine HCL - eine klinisch bewährte Hautkonditioniermittel.
  • Cetrimonium Chloride - ein Konservierungsmittel, ein antiseptisches Mittel und ein Hautkonditioniermittel

Die Lösung enthält auch Wasser (offensichtlich), Hydroxethylcellulose und PEG-40-hydriertes Rizinusöl. Hydroxethylcellulose soll sowohl die Behandlung erhalten als auch als Emulgator, Bindemittel und Verdicker wirken. PEG-40-hydriertes Rizinusöl hilft bei der Bildung von Emulsionen - ich würde es nicht bei gebrochener Haut verwenden.

Es gibt nur eine einzige Zutat wir Ursache bekannt Monitor Kontaktdermatitis und das ist Phenoxyethanol. Phenoxyethanol wird häufig als Konservierungsmittel oder Duftstoff in Schönheitsprodukten verwendet und ist ein wirklich enttäuschender Bestandteil dieser Behandlung. Es ist besser als viele Konservierungsmittel wie die Formaldehydabspaltern, aber es gibt immer noch bessere Alternativen. Allerdings enthält die große Mehrheit der Shampoos und Kopfhautbehandlungen weit härtere Inhaltsstoffe.

Insgesamt handelt es sich um eine einzigartige und gut durchdachte Behandlung, die mit tiefem Wissen über trockene Haut, wie sie sanft bekämpft wird, formuliert ist. Die Behandlung bietet sofortige Linderung und befeuchtet die Kopfhaut für mehrere Stunden. Eucerin sollte empfohlen werden, um etwas so Effizientes und Sanftes zu produzieren. Wenn Sie unter trockener Kopfhaut leiden, kann ich dieses Produkt nur wärmstens empfehlen.

Eucerin Dermocapillaire Beruhigende Urea Scalp Treatment steht jetzt bei Amazon
Jetzt kaufen bei Amazon

Anmerkungen anzeigen

10 Kommentare

  1. sarah 20. April 2016
    • Chris Challis 21. April 2016
      • sarah 21. April 2016
  2. jess 27. April 2016
    • Chris Challis 28. April 2016
    • nirinda v 29. April 2016
  3. Jakob 9. Mai 2016
    • Chris Challis 10. Mai 2016
      • Jakob 11. Mai 2016
  4. Jojo 1. Oktober 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Review :: Eucerin Dermocapillaire Calming Urea Scalp Treatment

Review
  • Ingredients
  • Wash
  • Scent
  • Price
4.5

Summary

Eucerin Dermocapillaire Calming Urea Scalp Treatment is an unique and well designed treatment, formulated with a deep knowledge of dry skin how to combat it gently. As well as providing instant relief, the treatment will moisturize your scalp for a number of hours.

If you suffer from a dry scalp, I can’t recommend this product highly enough.

Sending
User Rating 0 (0 votes)
English
简体中文
Francais
Deutsch
Italiano
日本語
Português
Español

buy now on AmazonEucerin Dermocapillaire Calming Urea Scalp Treatment isn’t a shampoo at all but a leave in scalp treatment for those of us who suffer from a dry scalp. The bottle is relatively small, typically coming in 100ml/3.3 fl oz. It’s also shaped like an eye/ear dropper with a tiny nozzle at the top to release drops of the liquid on the scalp.

The liquid is clear with a water like in consistency but feels quite oily to the touch. There is no perceptible smell and if you run it between your fingers the solution will foam very slightly.

You can use the solution on your a dry or damp scalp. I used it on my hair after washing and towel drying. It’s incredibly easy to apply, simply separate your hair in the affected areas and apply drops of the solution to your scalp. Massage it in slightly and just leave it in. It felt quite strange to leave a product on my scalp as I’m so used to washing afterwards. That said, if you have an itchy scalp like I did, the immediate sensation is one of absolute relief. The liquid is quite cold and it immediately eased the itch I was feeling. Aaaahhhhh. Once the solution starts to dry it really does help moisturize the scalp. It leaves a tiny barrier over the scalp, not uncomfortable by any means, quite the opposite in fact, and this barrier kept my scalp moisturized for a number of hours.

Performance wise, this is a unique product and provides a unique level of relief I’ve never felt before. I was keen to see what was actually in the solution before jumping to any wild conclusions though.

The main advertized ingredient in this solution is Urea. You’ll often see this called Allantoin in other ingredients due to certan negative connotations with Urea. Urea you see is uric acid derived from urine, typically from cows or other mammals. You’ll also find
urea in plants, especially comfrey and its widespread is cosmetics and skin care products. Urea is essentially a humectant designed to keep our skin moist. It’s found naturally in our skin and makes up to around 7% of our natural moisturising factor.. It’s an extremely hydrating chemical, bringing relief to dry skin.

However urea isn’t the only interesting ingredient in Eucerin’s Dermocapillaire Calming Urea Scalp Treatment. The treatment also contains:

  • Methylpropanediol – helps ingredients to penetrate into the skin as well ashaving hydrating properties itself. It helps the skin feel smooth and moist.
  • Sodium Lactate – Sodium Lactate is an effective humectant and moisturizer.
  • Laureth-9 Polidocanol – a local anaesthetic which helps top explain the immediate relief you get from this treatment.  It also relieves itching caused by eczema and dry skin.
  • Glycrrhiza Root Extract – or liquorice root extract to you an I.  Liquorice has been used for centuries to treat eczema.
  • Lactic Acid – improves the skin’s texture through exfoliation.  Encourages the skin to shed old, dead skin cells. Regular use will reduce fine lines and wrinkles in the skin because it stimulates collagen production. Lactic Acid is helpful in treating dry skin.
  • Arginine HCL – a clinically proven skin conditioning agent.
  • Cetrimonium Chloride – a preservative, an antiseptic agent and a skin conditioning agent

The solution also contains Water (obviously),  Hydroxethylcellulose and PEG-40 Hydrogenated Castor Oil.   Hydroxethylcellulose to both preserve the treatment as well as act as an emulsifier, binder and thickener.  PEG-40 Hydrogenated Castor Oil helps to form emulsions – I wouldn’t use this on broken skin.

There is only one ingredient we monitor known to cause contact dermatitis and that’s Phenoxyethanol.  Phenoxyethanol is a commonly used as a preservative or a fragrance in beauty products and its the one genuinely disappointing ingredient in this treatment.  It is better than quite a lot of preservatives such as the formaldehyde releasers, but there are still better alternatives out there.  That said, the vast majority of shampoos and scalp treatments out there contain far harsher ingredients.

Overall, this is an unique and well designed treatment, formulated with a deep knowledge of dry skin how to combat it gently.  As well as providing instant relief, the treatment will moisturize your scalp for a number of hours.  Eucerin ought to be commended for producing something so effective and gentle and if you suffer from a dry scalp, I can’t recommend this product highly enough.

Eucerin
Eucerin Dermocapillaire Calming Urea Scalp Treatment is on sale now at Amazon
buy now from amazon

Comments 10

  1. Sarah April 20, 2016
    • Chris Challis April 21, 2016
      • Sarah April 21, 2016
  2. jess April 27, 2016
    • Chris Challis April 28, 2016
    • nirinda v April 29, 2016
  3. james May 9, 2016
    • Chris Challis May 10, 2016
      • james May 11, 2016
  4. Jojo October 1, 2017

Leave a Reply