Bewertung :: Pura D'or Arganöl Scalp & Schuppen Behandlung

  • Zutaten
  • Waschen
  • Duft
  • Preis
4

Zusammenfassung

Für einen Prämienpreis haben Pura D'oder ein Premiumprodukt erstellt. Nicht nur ist es die interessanteste und gut gestaltete Formulierung, die ich noch in einem Schuppen-Shampoo gesehen habe, es funktioniert eigentlich. Und es geht gut Mit nur zwei bekannten Reizstoffen oder Allergenen und einem milden Wirkstoff verwendet das Shampoo ätherische Öle mit großer Wirkung.

Hoffentlich ist dies die erste von vielen Shampoos, die die Vorteile des jüngsten Aufschwungs in herbalism nehmen Schuppen zu bekämpfen, während die Abhängigkeit von schädlichen Chemikalien zu reduzieren.

Versendung
User-Urteil 2.5 (8 Stimmen)
Englisch
Deutsch
Español
francais
Italienisch
Português
jetzt kaufen bei Amazon

Pura D'or, wie ihre Website heißt es, waren ruhig „Züchten einer Kultur auf einem natürlichen Satz von Werten und Überzeugungen gepflanzt. Es kommt auf eine einheitliche Mission zu organischen Körperpflegelösungen zu schaffen, die natürlich arbeiten.“Ich mochte sie schon den Schnitt ihrer Ausleger vor der Bestellung Arganöl Based Scalp & Schuppen Shampoo.

Normalerweise würde ich Arganöl Shampoos vermeiden, da es hoch ist in Ölsäure. Neuere Forschungen zeigen, dass es die Empfindlichkeit gegenüber Ölsäure ist das verursacht seb derm in seb derm Leiden. Es scheint also kontraintuitiv zu sein, eine Basis zu bilden seb derm Shampoo auf einem Öl, das seb derm verursacht. In Wirklichkeit hängt es von der Menge des Arganöls ab, das tatsächlich im Shampoo vorhanden ist. Ein wenig sollte überhaupt keine Wirkung haben. Also, anstatt das Shampoo zu beurteilen, bevor es angekommen ist, da ich eine natürliche Tendenz habe zu tun, habe ich beschlossen, es nach Gebrauch zu beurteilen.

Und ich bin sehr zufrieden, ich habe ...

Das Shampoo sieht aus wie ein Premium-Produkt. Es ist wie ein Premium-Produkt zu preislich aber zu ihrem Wort, Pura D'or haben wirklich auf die meisten der abgeholzt ätzenden Chemikalien Sie normalerweise in Schuppen-Shampoos finden. Sie haben Cocamidopropylbetain sowie Phenoxyethanol hinzugefügt, so, wenn Sie auf diese Chemikalien reagieren würde ich klar dieses Shampoos lenken. Darüber hinaus ist das Shampoo schwer in ätherischen Ölen. Ich glaube wirklich, dass wir über eine Revolution in der Haut Wissenschaft und Pflanzenextrakten zu sehen, diese Revolution treiben. Ätherische Öle fallen fest in dieser Kategorie und Pura D'or hinzugefügt haben:

Darüber hinaus haben die Unternehmen sowohl Aloe Vera und Grapefruitkernextrakt hinzugefügt, die jeweils antimykotische und antioxidative Eigenschaften besitzen.

Neben einer Vielzahl von Vorteilen enthalten ätherische Öle Duftstoffe. Leider ist es durch mangelnde Standardisierung und Regulierung nicht klar, welche Düfte. Oder welche Mengen. Jeder Hersteller ist anders. Also, wenn Sie empfindlich auf Düfte sind, würde ich mit Vorsicht mit diesem Shampoo gehen. Es ist wirklich ein kleiner Schritt ins Unbekannte. Duft ist nicht einmal als Zutat in das Shampoo aufgeführt, aber die ätherischen Öle sind reich an ihnen.

Das heißt, das ist eine der interessantesten Schuppen Shampoo-Formulierungen wir je gesehen haben. Der Wirkstoff ist Zinkpyrithion, eine Zutat, die Sie in Kopf und Schultern sehen, sowie Tausende anderer Shampoos. Zinkpyrithion kontrolliert nicht wirklich meine Schuppen (es ist normalerweise zu schwach verglichen zu anderen Antipilzmittel), So war ich, wenn Pura D'wirklich interessiert oder hat es geschafft, Pflanzenextrakte seb derm Erkrankten profitieren. Oder ist dies nur ein weiterer gut vermarktet Aufwand in Substanz fehlt.

Ich war so neugierig, dass ich beschloss, einen zweiwöchigen Prozess zu machen. Die Ergebnisse haben sich gelohnt. Die Wäsche, die Sie von diesem Shampoo bekommen, ist erstklassig. Es riecht nach Teebaumöl, kombiniert mit anderen Düften von ätherischen Ölen - sehr angenehm. Das Shampoo schäumt gut, da es keine enthält Sulfate. Und meine Haare fühlten sich unglaublich weich an. Wahrscheinlich wegen Pura D'oder Hinzufügen der Arganöl und Avocadoöl. Das ist wirklich Premium-Qualität.

So hat es funktioniert?

Ein klares Ja.

Während der zwei Wochen waren meine Schuppen mit Pura D'or's Schuppen-Shampoo perfekt unter Kontrolle. Ich reagierte auch nicht auf das Shampoo. Das soll nicht heißen, dass Sie es nicht tun werden, besonders wenn Sie empfindlich auf Parfüms reagieren. Jedoch ist Pura D'or das erste Zinc Pyrithione Shampoo, das meine Schuppen kontrolliert hat und ich habe keinen Zweifel daran, dass es die ätherischen Öle sind, die geholfen haben. Wie ich schon sagte, glaube ich, dass Pflanzenextrakte die Hautpflege revolutionieren und unsere Abhängigkeit von scharfen Reinigern und Chemikalien reduzieren werden. Pura D'Or scheint aus kommerzieller Sichtweise den Weg zu weisen.

 

Dieses Schuppen-Shampoo auf Arganöl-Basis ist die interessanteste und gut durchdachte Formulierung, die ich bisher in einem Schuppen-Shampoo gesehen habe.

Und es funktioniert wirklich!

Pura D'or Arganöl Scalp & Schuppe Behandlung steht jetzt bei Amazon
Jetzt kaufen bei Amazon

Kommentare 4

  1. Jakob 19. Mai 2016
    • Chris Challis 19. Mai 2016
  2. Joyce Thomas 13. Oktober 2017
  3. Presse 11, Januar 2016

Hinterlasse einen Kommentar

Review :: Pura D’or Argan Oil Scalp & Dandruff Treatment

  • Ingredients
  • Wash
  • Scent
  • Price
4

Summary

For a premium price, Pura D’or have created a premium product. Not only is it the most interesting and well designed formulation I have yet seen in a dandruff shampoo, it actually works. And it works well. With only two known irritants or allergens and one mild active ingredient, the shampoo uses essential oils to great effect.

Hopefully this is the first of many shampoos that takes advantage of the recent upsurge in herbalism to combat dandruff while reducing our dependence on harmful chemicals.

Sending
User Rating 2.57 (7 votes)
English
简体中文
Francais
Deutsch
Italiano
日本語
Português
Español
buy now on Amazon

Pura D’or, as their website states, have been quietly “growing a culture planted on a natural set of values and beliefs. It comes down to one unified mission—to create organic personal care solutions that work naturally.” I already liked the cut of their jib before ordering their Argan Oil Based Scalp & Dandruff Shampoo.

Normally I would avoid Argan Oil shampoos as it’s high in oleic acid. Recent research is showing that its the sensitivity to Oleic Acid that causes seb derm in seb derm sufferer’s. So it may seem counter-intuitive to base a seb derm shampoo on an oil that causes seb derm. In reality, it depends on the amount of Argan Oil actually present in the shampoo. A little should have no impact at all. So rather than judge the shampoo before it arrived as I have a natural tendency to do, I decided to judge it after use.

And I’m very pleased I did…

The shampoo looks like a premium product. It’s priced like a premium product too but true to their word, Pura D’or have really cut down on most of the harsh chemicals you normally find in dandruff shampoos. They have added Cocamidopropyl Betaine as well as Phenoxyethanol so if you react to these chemicals I would steer clear of this shampoo. In addition, the shampoo is heavy in essential oils. I truly believe that we are about to see a revolution in skin science and plant extracts will drive this revolution. Essential Oils fall firmly in this category and Pura D’or have added:

In addition the company have added both aloe vera and grapefruit seed extract which possess anti-fungal and anti-oxidant properties respectively.

As well as possessing a wide variety of benefits, essential oils contain fragrances. Unfortunately through, through lack of standardization and regulation,  it’s not clear what fragrances.  Or what quantities.  Each manufacturer is different.  So if you are sensitive to fragrances I would proceed with caution when using this shampoo. It really is a bit of a step into the unknown.  Fragrance isn’t even listed as an ingredient in the shampoo but the essential oils are rich in them.

That said, this is one of the most interesting dandruff shampoo formulations we have ever seen. The active ingredient is Zinc Pyrithione, an ingredient you’ll see in Head and Shoulders as well as thousands of other shampoos. Zinc Pyrithione doesn’t actually control my dandruff (its typically too weak compared to other anti fungal agents) so I was genuinely interested if Pura D’or has managed to use plant extracts to benefit seb derm sufferers. Or is this just another well marketed effort lacking in substance.

I was so curious in this particular that I decided to do a two-week trial.  The results were worth the wait. The wash you get from this shampoo is top class. It smells like tea tree oil combined with other essential oil scents – very pleasant indeed. The shampoo foams well considering it doesn’t contain any sulfates. And my hair felt incredibly soft afterward. Probably on account of Pura D’or adding the argan oil and avocado oil. This really is premium quality performance.

So did it work?

A resounding yes.

Over the two week period my dandruff was perfectly under control using Pura D’or’s dandruff shampoo. I also didn’t react at all to the shampoo. This isn’t to say that you won’t, particularly if you’re sensitive to perfumes. However Pura D’or is the first Zinc Pyrithione shampoo that has controlled my dandruff and there is no doubt in my mind that it’s the essential oils that have helped. As I said, I believe plant extracts will revolutionize skin care and reduce our reliance on harsh cleaners and chemical.  Pura D’Or really seem to be leading the way from a commercial manufacturers perspective.

 

This argan oil based dandruff shampoo is the most interesting and well-designed formulation I have yet seen in a dandruff shampoo.

And it really works!

Pura D'or Argan Oil Scalp & Dandruff Treatment
Pura D'or Argan Oil Scalp & Dandruff Treatment is on sale now at Amazon
buy now from amazon

Comments 2

  1. james May 19, 2016
    • Chris Challis May 19, 2016

Leave a Reply