Bewertung :: Alphosyl 2 in 1 Shampoo

Rezension
  • Zutaten
  • Waschen
  • Duft
  • Preis
3.5

Zusammenfassung

Alphosyl ist ein hervorragendes Shampoo, das durch die Anwesenheit von Sulfaten und Parabenen enttäuscht wird. Angesichts der Vielfalt der Alternativen gibt es in diesen Tagen, das ist sehr enttäuschend.

Versendung
User Review
3.11 (9 Stimmen)
Englisch
Deutsch
Español
francais
Italienisch
Português

jetzt kaufen bei AmazonAlphosyl 2 in 1 ist eine sehr beliebte seriöse Behandlung für Kopfhaut-Psoriasis-Kranke in Großbritannien, viel mehr als in den USA. Ich bin nicht sicher, der Gründe, warum, aber, wie es ist kein Shampoo ich vorher benutzt habe, freute ich mich auf diese Bewertung.

Es ist 5% Kohle Teer Lösung ist wahrscheinlich äquivalent zu 1% rohem Kohlenteer.

Alphosyl ihre Shampoo Anspruch ist ein Conditioner sowie ein Shampoo. Dies ist eine großartige Idee, mit Kohle-Teer-Behandlungen meiner Meinung nach, es trocknet wirklich meine Haare anders.

Die Flasche und Verpackung ist sehr allgemein unscheinbar um ehrlich zu sein und das Shampoo selbst ist eine grüne Flüssigkeit, die viel wie Schleim aussieht! Die Hersteller eindeutig versuchen, hier nicht auf den Massenmarkt ansprechen. Dies ist keine kosmetische Natur. Dies ist ein Medikament für Psoriasis-Kranke und sie sonst nichts vorgeben. Seltsam, wandte mir dies.

Wie viele Kohlenteer Shampoos dieses Shampoo riecht nicht gut. Alphosyl haben bei der Herstellung eines Shampoo gelobt werden, die auch nicht schlecht riecht. Kohlenteer stinkt. Alphosyl ist nur ein sehr starker Geruch heilkräftig - und es ist wirklich ermutigend zu sehen, dass sie dieses Ziel erreicht haben, indem nicht irritierende Düfte zu dem Shampoo Zugabe!

Die sonstigen Bestandteile sind nichts Besonderes über leider zu schreiben - es gibt eine Reihe von Zutaten, die ich kenne Ursache Kontaktdermatitis. Es gibt zwei harte Sulfate in Form von Natriumlaurylsulfat und Ammoniumlaurylsulfat und das Unternehmen verwendet haben Parabene (Propylhydroxybenzoat und Methylhydroxybenzoat), um das Shampoo zu erhalten.

Die Oberseite der Zugabe von Sulfaten ist, dass der Shampoo Schaumstoffen und Wäschen gut. Mein Haar fühlt sich nicht zu trocken hinterher, die es normalerweise tut nach dem Waschen mit einem Kohle-Teer-Shampoo. Es beruhigt deutlich meine Kopfhaut zu so das Shampoo offensichtlich macht seinen Job mit denen, die auf die Sulfate nicht empfindlich sind.

Alles in allem ist dies ein sehr gutes Shampoo durch die Sulfate und die Parabenen im Stich lassen. Beide sind sehr enttäuschend die Alternativen da draußen gegeben. Während die Schneidkante der Kosmetikindustrie in Alternativen zu diesen Chemikalien sucht, ist der Schuppen-Shampoos schmachtet links.

Alphosyl 2-in-1 Medicated Shampoo steht jetzt bei Amazon
Jetzt kaufen bei Amazon

Kommentar 1

  1. Fermín Ariño T. 26. November 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Review :: Alphosyl 2 in 1 Shampoo

Review
  • Ingredients
  • Wash
  • Scent
  • Price
3.5

Summary

Alphosyl is an outstanding shampoo let down by the presence of both sulfates and parabens. Given the wide variety of alternatives out there these days, this is very disappointing.

Sending
User Rating 3.5 (8 votes)
English
简体中文
Francais
Deutsch
Italiano
日本語
Português
Español

buy now on AmazonAlphosyl 2 in 1 is a very popular reputable treatment for scalp psoriasis sufferers in the UK, much more so than the US.  I’m not too sure of the reasons why but, as it’s not a shampoo I’ve used before, I was looking forward to this review.  

It’s 5% coal tar solution is probably equivalent to 1% crude coal tar.

Alphosyl claim their shampoo is a conditioner as well as a shampoo.  This is a great idea with coal tar treatments in my opinion, it really dries my hair otherwise.

The bottle and packaging is very generic nondescript to be honest and the shampoo itself is a green liquid that looks a lot like slime!  The manufacturers clearly aren’t trying to appeal to the mass market here.  This isn’t a cosmetic.  This is a medication for psoriasis sufferers and they aren’t pretending anything otherwise.  Weirdly, this appealed to me.

Like many coal tar shampoos this shampoo doesn’t smell too good.  Alphosyl have to be commended in making a shampoo that doesn’t smell too bad either.  Coal tar stinks.  Alphosyl is just a very strong medicated smell – and it’s genuinely heartening to see they’ve achieved this by not adding irritating fragrances to the shampoo!

The other ingredients aren’t anything to write home about unfortunately – there’s a number of ingredients I know cause contact dermatitis.  There’s two harsh sulfates in the form of Sodium Lauryl Sulfate and Ammonium Lauryl Sulfate and the company have used parabens (propylhydroxybenzoate and methylhydroxybenzoate) to help preserve the shampoo.

The upside of adding sulfates is that the shampoo foams and washes well.  My hair didn’t feel too dry afterwards which it typically does after a wash with a coal tar shampoo.  It noticeably calmed my scalp too so the shampoo obviously does its job with those who aren’t sensitive to the sulfates.

All in all, this is an very good shampoo let down by the sulfates and the parabens .  Both of which are highly disappointing given the alternatives out there.  While the cutting edge of the cosmetics industry is looking into alternatives to these chemicals, the dandruff shampoos are left to languish.   

Alphosyl 2-in-1 Medicated Shampoo is on sale now
Alphosyl 2-in-1 Medicated Shampoo is on sale now at Amazon
buy now from amazon

Leave a Reply